SW Hultrop
                            We are black we are white, we are Hultrop dynamite ...                                          

 

 

Alle Spiele im Überblick 

(link zu Fußball.de)

Auch der zweite Test wurde mit einem deutlichen Sieg bestanden. Trotzdem war Trainer Sellermerten erst nach 20 Minuten zufrieden. "Anfangs hatten wir keine Ordnung, daher waren wir hinten anfällig. Zur Halbzeit hätte es auch 4:4 stehen können. Die letzte Viertelstunde der ersten Halbzeit war dann okay und in der zweiten Halbzeit haben wir hinten sicher gestanden." Als gute Einheit bezeichnete er den Test.

Der Soester Coach sah es entsprechend anders; war nur mit den ersten 20 Minuten zufrieden.

Nach einem 0:1 Rückstand durch Papko erzielten Bonk, Hake, Roreger, Wilczek und ein Dreierpack von Edler die Tore für SWH.

++++++++


Gelungene Premiere für unseren neuen Coach Dirk Sellemerten. Er startet mit einem 5:1 Sieg gegen den VfL Mark in die Testspielwochen.

Simon Bonk mit Doppelpack, Rocky Schröder, "Sebi" Hamm und Neuzugang Nicolas Klimczak trugen sich in die Torschützenliste ein.


 

 

 

Bezirksliga Staffel 7 : 


1. SV Westf. Soest 

2. Hammer SpVg. II 

3. SuS Ennigerloh (Beckum) 

4. SV RW Westönnen 

5. TuS SG Oestinghausen (Soest) 

6. Warendorfer Sportunion 

7. SG Sendenhorst 

8. SG Bockum-Hövel 2013 

9. SW Hultrop 

10. TuS Germania Lohauserholz 

11. TuS Freckenhorst 

12. SV Drensteinfurt 

13. SV Westfalia Rhynern II 

14. FSC Rheda (umgruppiert von BL 2 in BL 7) 

15. SuS Cappel (Lippstadt) 

16. SC Wiedenbrück II (umgruppiert von BL 2 in BL 7)